distributed DisplayDriver 2

von Thomas Fichtner (Kommentare: 0)

meetwise DisplayDriver
meetwise DisplayDriver

Seit Anfang 2018 befindet sich die zweite Generation unseres verteilten Videowall Management Systems in Entwicklung.

Stolz können wir nun seit Anfang 2019 den release und die ersten produktiven Installationen vermelden.

Was hat sich geändert?

Die grundsätzlichen Anforderungen an Stabilität und den Aufbau der Hardware sind gleich geblieben, die zu Grunde liegende Software wurde jedoch komplett überarbeitet um den wachsenden Ansprüchen moderner Leitstelle eine flexbile und stabile Grundlage bieten zu können.

Kern ist eine neue Grafikumgebung die es uns erlaubt mit der niedrigsten Latenz am Markt Netzwerk basierte Quellen darzustellen.

Durch eine neue Projektspezifische Scriptingumgebung können wir nun das System an die individuelle Bedürfnisse der Projekt vor Ort anpassen und damit eine neue Stufe der Wartbarkeit und Flexbilität erreichen.

Ebenso ermöglicht uns die neue Basis das neue Dual Screen Decodermodell welches erstmal zwei Displays an einem Decoder unterstützt.

Alle Informationen zum distributed DisplayDriver finden sie hier.

Zurück